Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

Logo NÖTTV - Niederösterreicher Tischtennisverband

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute155
Gestern281
Woche1466
Monat5211
Insgesamt372705

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

Erfolgreicher „Ausflug“ nach St. Veit an der Gölsen

Frank Mair und Wilfried Reichrath kehren mit zwei mal Silber nach Baden zurück

Reichrath Mair RL-Turnier St-Veit 2015-01Vom 3. Ranglistenturnier in St. Veit kehrten Frank MAIR und Wilfried REICHRATH jeweils mit einem 2. Platz zurück. Frank spielte im 1.800 Punktebewerb. In seiner Vierer-Vorrundengruppe gewann er sämtliche Partien. Im Viertelfinale schlug er Christian SCHÜRER-WALDHEIM aus Tulln und im Halbfinale Walter WINDISCHBERGER aus St.Veit/Hainfeld jeweils mit 3:1. Im Finale, zu später Stunde, mußte sich Frank dem sehr stark spielenden Andreas HAMMERSCHMID aus Tulln knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Wilfried spielte im 1.550 Punktebewerb. Er gewann in seiner Vierer-Vorrundengruppe alle Spiele. Im Viertelfinale besiegte er den nie aufgebenden Kurt KARAS aus Hadersdorf mit 3:2 und anschließend im Halbfinale den stark kämpfenden Tobias NEUHOLD vom Badener TTA mit 3:2. Bei nachlassenden Kräften ging das Endspiel auf Augenhöhe mit Christian SCHÜRER-WALDHEIM aus Tulln mit 2:3 leider verloren. Wir gratulieren den beiden "Haudegen" zu ihrem Erfolg.