Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute371
Gestern525
Woche2208
Monat2876
Insgesamt501411

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

Einladung zum 2. Sommertrainingskurs beim Badener AC-Tischtennis

Tischtennis Traingskurs für Kinder und Jugendliche vom 17. bis 19. August 2016

Young Dragons - Tischtennis Sommertrainingskurs 2016-07

Aufgrund der großen Resonanz beim Trainingskurs im Juli, haben sich die ASVÖ Thermenregion NÖ Young Dragons entschieden, im August einen zusätzlichen Trainingskurs von 2 1/2 Tagen in Baden anzubieten. Leider geht sich zeitlich ein längerer Kurs nicht mehr aus, aber trotzdem stehen auch hier Sport, Spiel und Spaß wieder im Vordergrund.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von Kindern und Jugendlichen - egal ob Anfänger oder Vereinsspieler - unsere erfahrenen Trainer passen das Training den Bedürfnissen der Kinder an. Wer beim Kurs im August teilnehmen möchte, sollte sich so rasch als möglich anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 12-15 Personen begrenzt ist. Bei Fragen steht Euch unser Andreas 'Andy' Krebs telefonisch unter 0660 / 511 4711 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch! » Einladung « und » Anmeldeformular «

Rückblende: Bereits letzte Woche hatten wir sehr schöne, spannende und anstrengende Trainingstage. 14 Kinder und Jugendliche haben beim Tischtennis Trainingskurs der ASVÖ Thermenregion NÖ Young Dragons teilgenommen. Erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl an neuen Spielern, die noch in keinem Tischtennis-Verein spielen. Zum Abschluss gab es bei den "Profis" ein Turnier welches Lukas Bulant vor Andreas Klinger und Timo Bulant klar für sich entscheiden konnte. Außerdem haben sich von 14 Kindern und Jugendlichen 12 der Herausforderung das "Tischtennis Sportabzeichen" abzulegen, gestellt. 8 Teilnehmer konnten die Prüfung erfolgreich beenden und bekamen dafür Urkunden und Medaillen vom Badener AC - Tischtennis. Trainer und Kursleiter bedanken sich sehr herzlich für das tolle Engagement der Kinder. Es war eine tolle Woche mit Euch.