Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute375
Gestern525
Woche2212
Monat2880
Insgesamt501415

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

Alles neu beim Badener AC-Tischtennis

easyTherm 1. Tischtennis Herren Bundesligamannschaft wurde neu aufgestellt

Badener AC-Tischtennis - 1. Bundesliga Herren - Saison 2016-2017Nach dem großartigen Erfolg in der letzten Saison mit der Bronzemedaille und dem dritten Platz in der österreichischen easyTherm Tischtennis 1. Herren-Bundesliga geht es in Kürze wieder los. Doch der Erfolg hat für den BAC-TT leider auch seine Schattenseiten. Die beiden Aushängeschilder Andreas LEVENKO und Kirill GERASSIMENKO konnten leider nicht mehr gehalten werden. Der BAC-TT wünscht den beiden Ausnahmespielern alles Gute für die Zukunft.

Vor allem Andreas LEVENKO musste nach seinem Vize-Europameistertitel im U-18 Einzel nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Andreas wird in der kommenden Saison für den Titelkandidaten SPG LINZ an die Platte treten und sich weiter Richtung absolute Spitze orientieren.

Der BADENER AC-TT sieht sich jedoch weiterhin als Ausbildungsverein für die Tischtennistalente. Gemeinsam mit Spielertrainer Dmitrij LEVENKO, welcher weiterhin für den BAC tätig ist, wurde wieder eine hoffnungsvolle, junge Mannschaft zusammengestellt. Als neue Nummer 1 wird der 23jährige Alexander CHEN die Mannschaft anführen. Er ist bereits österreichischer Nationalteamspieler und zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn des österr. Nw-Top Ten 2008, der österreichische Meistertitel im U15-Einzel 2008, Österreichischer Meister im U21-Doppel 2014, die Bronzemedaille im U-21 Einzel 2014, Österreichische Meisterschaften 2016 - Bronzemedaille im Herrendoppel mit Andreas LEVENKO, Österreichische Meisterschaften 2016 – Bronzemedaille im Mix-Doppel mit Jessica Zlatilova. Die Mannschaft komplettieren wird der 23jährige Eric GLOD, luxemburgischer Nationalteamspieler, Luxemburger Schüler-Ranglistengewinner 2007/2008, Luxemburger Staatsmeister im Mix-Doppel 2014, Vizestaatsmeister im Herren-Einzel 2015, Vizestaatsmeister im Mix-Doppel 2016 und Staatsmeister im Herrendoppel 2016 und der erst 19jährige Narayan KAPOLNEK.

Narayan ist österreichischer Nachwuchsteamspieler, war Wiener Meister im U-21-Einzel 2014 und österreichischer Vizemeister 2016 im U-21 Mannschaftsbewerb. Alle 3 Jungs trainieren unter Dmitrij LEVENKO und werden von ihm für höhere Aufgaben aufgebaut und trainiert. Wir freuen uns schon auf unsere junge Mannschaft und hoffen wieder auf die letzte Saison so tolle Stimmung und Unterstützung der vielen Zuseher im Sportcenter Baden.

Ankündigung Heimspiele:
Fr 16.09. um 18:30 Uhr vs. Glas Wiesbauer Mauthausen
Fr 30.09. um 18:30 Uhr vs. SPG Linz (mit dem Ex-Badener Andreas Levenko)