Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute379
Gestern525
Woche2216
Monat2884
Insgesamt501419

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

NÖ Nachwuchsliga - Tolle Erfolge für den Badener AC und die Young Dragons

Zwei mal Platz 1 und weitere gute Platzierungen im Vorderfeld in Wolkersdorf

Young Dragons - 2016-09-25 - NÖ NachwuchsligaGemeinsam mit den beiden befreundeten Tischtennisvereinen ATUS GUMPOLDSKIRCHEN und dem SPORTCLUB ALLROUND WR. NEUSTADT wurde vor 1 Jahr der Nachwuchs-Ausbildungsverein ASVÖ THERMENREGION NÖ YOUNG DRAGONS gegründet welcher sich ausschließlich auf die Nachwuchsarbeit konzentriert. Letztes Wochenende fand in Wolkersdorf der 1. Durchgang der Nö Nachwuchsliga statt. 7 Spieler der Young Dragons nahmen daran teil. Die BADENER AC Spieler Marc SAGAWE und Ralph PICHLER konnten durchwegs tolle Erfolge erzielen.

Ralph Pichler - Badener AC-Tischtennis - Nachwuchsliga Wolkersdorf 2016-09-25Marc belegte den 6. Endrang in Gruppe 1 und bot eine tolle kämpferische Leistung. Er konnte einige Spieler aus höheren Ligen bezwingen. Ralph zeigte mit Platz 1 in Gruppe 3 eine sensationelle Leistung und konnte sämtliche Spiele für sich entscheiden, auch aufgrund seiner mentalen Stärke. Lukas BULANT vom ATUS GUMPOLDSKIRCHEN war der überragende Spieler dieser Nachwuchs-Liga und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Er holte sich den Sieg in Gruppe 1 ohne Niederlage mit lediglich einem Satzverlust. Sein jüngerer Bruder Timo BULANT belegte den 4. Platz in Gruppe 4 mit ansprechenden Leistungen. Adrian JETSCHKO hatte mit der Gruppeneinteilung etwas Pech, für ihn waren die Gegner noch zu stark – Platz 12 in der Gruppe 4. Ralf FORTHUBER holte den 4. Endrang in der Gruppe 5 und brachte viele Gegner mit seiner Defensivtaktik zur Verzweiflung. Moritz SCHNEIDER vom Sportclub ALLROUND WR. NEUSTADT konnte in der höchsten Spielklasse Gruppe 1 ebenfalls mit seinen Gegner mithalten. In den entscheidenden Phasen des Matches fehlten allerdings noch die nötige Ruhe und Routine. Zwei 1. Plätze und drei weitere Platzierungen im Vorderfeld sind ein sehr gutes Ergebnis für dieses noch junge Nachwuchsprojekt. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.