Company Logo

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute13
Gestern109
Woche214
Monat2334
Insgesamt209365

Archiv

Bronzemedaille für Marc Sagawe bei den österreichischen Meisterschaften U15

Das BAC-Toptalent überzeugt in seinem ersten U15 Jahr bei österreichischen Meisterschaften

Im Bundesländer Mannschaftsbewerb gelang ihm mit seinen Mannschaftskollegen Dominik TARMANN und Markus HINTERSTEINER mit einem 4:2 Sieg über Salzburg der tolle Erfolg. Marc war schon in der Vorrunde gegen Wien der entscheidende Einzelsieg gelungen, wo er einen 1:2 Satzrückstand und ein 4:8 noch umdrehen konnte und so der Mannschaft den Halbfinaleinzug sicherte. Im Spiel um Platz 3 steuerte er ebenfalls seinen Einzelsieg und das Doppel mit seinem Dauerpartner TARMANN bei und legte so den Grundstein für den 4:2 Erfolg. Aufgrund seiner sportlichen Leistung und seinem vorbildlichen Verhalten das ganze Wochenende über durfte Marc als Belohnung zu seiner Bronzemedaille auch den Mannschaftspokal vom NÖTTV Sportdirektor und Ex-Nationalteamspieler Dominik HABESOHN mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren ganz herzlich.