Company Logo

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute57
Gestern86
Woche458
Monat1967
Insgesamt196546

Archiv

10 Medaillen für den Badener AC bei den 1. ASVÖ-NÖ Landesmeisterschaften

Über 130 Teilnehmer stellten die Turnierleitung auf eine harte Probe

ASVÖ Niederösterreich - 1. Tischtennis Landesmeisterschaften 2017In Baden fanden am Samstag, dem 27.5.2017 die erstmalig durchgeführten Tischtennis Landesmeisterschaften des ASVÖ Niederösterreich statt. In Abwesenheit einiger Badener Topspieler konnten trotzdem 10 Medaillen erobert werden. In den Nachwuchsbewerben konnten sich Krisztofer LÖRINCZ im U11 und Ralph PICHLER im U15 Bewerb den Vize-Landesmeistertitel sichern. Dazu holte PICHLER noch die Bronzemedaille im U18 Einzel. Bei den Herren konnte Armond BOLBOLIAN wieder einmal überzeugen und wurde Vizelandesmeister und Mahdi AHMADIAN erspielte sich die Bronzemedaille. In den Punktebewerben holte sich Julian DWORAK einen weiteren Vizelandesmeistertitel und 4 Bronzemedaillen erkämpften sich Ralph PICHLER, Erwin MEIXNER, Wilfried REICHRATH und das Herren-Doppel BOLBOLIAN/AHMADIAN. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen.