Company Logo

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute13
Gestern109
Woche214
Monat2334
Insgesamt209365

Archiv

Einladung zu den Young Dragons Sommer-Trainingskursen 2017

Anmeldungen zu den Trainingskursen - "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Der Nachwuchsausbildungsverein ASVÖ NÖ YOUNG DRAGONS, welcher von den 3 Topvereinen Badener AC, ATUS Gumpoldskirchen und Allround Wiener Neustadt vor 2 Jahren ins Leben gerufen wurde, veranstaltet auch heuer wieder seine beliebten Nachwuchstrainingslager. Kurs 1 findet von 17. - 21. Juli und Kurs 2 von 21. – 25. August statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Kinder begrenzt damit die Qualitiät des Trainings gewährleistet bleibt.

Der Kursbeitrag pro Kurs beträgt für Young Dragons-Mitglieder 114,- Euro und für Nichtmitglieder 138,- Euro inklusive Mittagessen. Die Reihung der Teilnehmer/innen erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Die Teilnahme an beiden Kursen ist möglich. Details findet Ihr in den folgenden Kursauschreibungen:  » Ausschreibung für Juli «  » Ausschreibung für August «

Infos gibt es auch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.