Company Logo

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute20
Gestern19
Woche180
Monat573
Insgesamt221741

Archiv

Voller Erfolg für Megatalent Sagawe bei ASVÖ Bundesvergleichskämpfen

1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze für BAC-Tischtennis Talent Marc Sagawe

Bei den diesjährigen ASVÖ-Bundesvergleichskämpfen konnte sich der 14-jährige Marc SAGAWE die ganze Farbpalette an Medaillen sichern. Mit der NÖ-Auswahl holte er sich die Goldmedaille. Im Finale wurde die Auswahl von Wien, gegen die man in der Vorrunde noch knapp verloren hatte, mit 2:1 bezwungen. Im U15 Einzel spielte sich Marc ohne Probleme bis ins Finale wo sein Dauerdoppelpartner Dominik TARMANN wartete. In einem engen Spiel setzte sich Dominik mit 3:2 durch und Marc blieb somit die Silbermedaille. Im U18 Doppel wurde die Medaillensammlung schließlich vervollständigt. Gemeinsam mit Dominik erkämpfte sich Marc die Bronzemedaille. Wir gratulieren ganz herzlich zum perfekten Saisonabschluss.