Company Logo

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute20
Gestern75
Woche95
Monat1561
Insgesamt224597

Archiv

1. Nachwuchssuperliga in 18/19 Saison

Gute Vorstellung von Badens jüngstem Top Talent Marc Sagawe

Beim ersten Durchgang der österreichischen Nachwuchssuperliga in Kapfenberg konnte BAC-Talent Marc SAGAWE wieder eine gute Leistung abrufen. Bei seinem ersten Antreten in der Gruppe 4 schaffte er sofort den nicht erwarteten Aufstieg in die Gruppe 3. Am ersten Tag holte er als Drittplatzierter mit einem Spielverhältnis von 4:2 den Aufstieg in die Zwischenrunde. Ausschlaggebend war dabei ein Sieg über den Wiener Verteidiger Stefan LUCANIN welchen er bis dahin noch nie schlagen konnte. Im Viertelfinale besiegte er den Tiroler Jakob PÜRSTINGER mit 4:2 und zog ins Semifinale ein. Ein weiterer 4:2 Erfolg über den Niederösterreicher David ZAGOROV brachte ihn ins Finale, wo sein ehemaliger Doppelpartner Dominik TARMANN wartete. Leider setzte es da eine 0:4 Niederlage wobei gleich 3 Sätze im Nachspiel entschieden wurden. Im Gesamten war es wieder eine hervorragende Vorstellung vom 15jährigen Badener und er bestätigte damit seine sportliche Weiterentwicklung.