Company Logo

Ausrüster

GEWO - Hier bekommen Sie Qualität und neueste Technologie zum fairen Preis

Partner

www.asvoe-noe.at

Ihr Name 720x480

Bundesliga Termine

  » 1. Bundesliga Herren «
  16.03. (A) Oberwart
  30.03. (A) Wels
  31.03. (H) Wr. Neustadt

  » 2. Bundesliga Herren «
  06.04. (A) Ebensee
  07.04. (A) Innsbruck 2
  13.04. (A) St. Veit/Hainfeld

  » 2. Bundesliga Damen «

  16. und 17.03.
  Sammelrunde in Baden

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute70
Gestern73
Woche271
Monat1350
Insgesamt238077

Archiv

Vize-Landesmeister in der Nö U21 Liga

Nächste Medaille für den BAC-Tischtennis Nachwuchs

Andi KLINGER bestreitet sein erstes U21 Jahr und wurde in dieser Meisterschaft von dem erst 15jährigen Marc SAGAWE unterstützt. Die beiden spielen ja auch in der Herren-Meisterschaft in derselben Mannschaft. Sie sind Herbstmeister in der 2. Nö-Landesliga und befinden sich damit auf Aufstiegskurs in die höchste Liga Niederösterreichs. Gemeinsam konnten sie den TTV WIENER NEUDORF 2, TTV HERZOGENBURG und den WSV TRAISEN mit 3:0 in die Schranken weisen. Im Spitzenspiel um den Titel traf man auf den TTV WIENER NEUDORF 1 welcher mit Martin RADEL die absolute Nr.1 in der Mannschaft hatte. Die beiden jungen Badener kämpften jedoch beherzt und konnten jeweils Anton VERNYDUB besiegen. Gegen RADEL mußten sich beide mit 1:3 geschlagen geben. Somit kam es zum entscheidenden Doppel welches nach hartem Kampf im Entscheidungssatz verloren ging. Damit erreichten die beiden Badener etwas unerwartet aber umso schöner, den Nö-Vizelandesmeistertitel in der Nö U21 Liga. Wir gratulieren ganz herzlich.