Company Logo

Ausrüster

GEWO - Hier bekommen Sie Qualität und neueste Technologie zum fairen Preis

Partner

www.asvoe-noe.at

TOPersatzteile.AT

Ihr Name 720x480

Bundesliga Termine

  » Herren Bundesliga «

  25. & 26.05.
  Finalturnier
  UTTC Salzburg

  » Damen Bundesliga «

  25.05. Sammelrunde
  UTTC Salzburg

Aufrufe seit 13.02.12

Heute107
Gestern67
Woche321
Monat2043
Insgesamt243701

Archiv

Stark ersatzgeschwächt gab es ein 1:4 gegen HiWay Grill Kapfenberg

Narayan KAPOLNEK feiert seinen ersten vollen Erfolg in der 1. Herren-Bundesliga

Andi LEVENKO befindet sich in Italien um sich optimal auf die WM vozubereiten und Amin AHMADIAN hat überraschend und kurzfristig von der österr. Botschaft im Iran kein Visum bekommen. Somit mußte der BADENER AC-TISCHTENNIS mit nur 2 Spielern in Kapfenberg antreten. Doch Dos KENZHIGULOV und Narayan KAPOLNEK boten eine gute Show, was auch die gegnerischen Fans anerkannten und viele schöne Ballwechsel mit Applaus belohnten. Für Dos waren die Spitzenspieler Frane Tomislav KOJIC und Christoph SIMONER noch eine Nummer zu groß. Phasenweise konnte er seine Gegner fordern und ließ auch nie den nötigen Kampfgeist vermissen. Diesmal schlug jedoch die Stunde von Narayan KAPOLNEK. Er hat ja schon viele Partien gut gespielt, hoch geführt und doch noch verloren. Diesmal blieb er gegen David VORCNIK immer konzentriert, fokussiert und punktete mit durchgehend agressivem Spiel. Ein doch etwas überraschend deutlicher 3:0 Sieg war die Folge. Am Ende muß man sagen, daß mit Andi oder Amin eventuell doch eine Überraschung gegen den Titelaspiranten möglich gewesen wäre.

Das nächste Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn ASKÖ GLAS WIESBAUER MAUTHAUSEN findet am Sonntag, den 24. Februar um 15Uhr im Sportcenter Baden statt. Die Gäste haben sich ja mit dem starken Kubaner Andy PEREIRA verstärkt und wir können uns auf ein spannendes, spektakuläres Spiel freuen.