Company Logo

Ausrüster

GEWO Distributor Austria - LiorSpin

Partner

www.asvoe-noe.at

sportland noe web

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute110
Gestern135
Woche853
Monat2117
Insgesamt265999

Archiv

Florian räumt Medaillen ab!

1x Gold und 1x Bronze für Florian HUNDSEDER vom BADENER AC TISCHTENNIS

Die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften Down Syndrom & Österreichische B-Meisterschaften im Tischtennis für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung fanden in Neusiedl am See im schönen Burgenland statt. Der junge BAC-Spieler nahm erstmals an diesen Meisterschaften teil und konnte sogleich 2 Medaillen erringen. Und eine davon glänzte sogar in Gold. Im Doppel holte Florian den Meistertitel und legte im Einzel noch eine Bronzemedaille nach. Hier wäre auch noch mehr möglich gewesen, führte er doch bereits mit 2:0 in Sätzen.

Der 18jährige Badener spielt seit ca. einem Jahr beim BAC Tischtennis und wurde erfolgreich in den Verein integriert. So nimmt Florian HUNDSEDER nicht nur an den speziellen Meisterschaften teil sondern auch an Nachwuchs-Turnieren des niederösterreichischen Verbandes sowie mit einer BAC-Mannschaft in der Tischtennis-Herrenmeisterschaft. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.