Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute79
Gestern482
Woche3086
Monat1593
Insgesamt598128

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

Der Badener AC-Tischtennis richtet wieder eine Großveranstaltung in Baden aus

05. bis 07. November 2021: Österreichische Meisterschaften der Senioren

Österreichische Tischtennis Meisterschaften der Senioren 2021 - Badener AC TischtennisDie Österreichischen Tischtennismeisterschaften der Senioren werden vom 05. bis 07. November 2021 in Baden ausgetragen. Die Nennungen sind mittels elektronischem Nennformular über die ÖTTV Homepage möglich, Nennschluss ist am Sonntag, 24. Oktober 2021. Das Nenngeld beträgt pauschal € 36,00 je Teilnehmer/in und ist vor der Veranstaltung direkt an den durchführenden Verein (Badener AC-Tischtennis - IBAN AT04 2011 1820 4310 1000) zu entrichten.

Bei jedem Betreten der Sportstätte ist der 3G-Nachweis entsprechend den Handlungsempfehlungen des ÖTTV zu erbringen und eine Registrierung (händisch oder per QR-Code) durchzuführen. Beim erstmaligen Betreten der Spotstätte ist die unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben. Für einen reibungslosen Registrierungsprozess bitten wir die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung spätestens 4 Tage vor der Veranstaltung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu übermitteln. Details sind der Ausschreibung bzw. dem Präventionskonzept zu entnehmen.

» Alle Infos, Formulare und Zeitpläne sind auf der Seite des » Österreichen Tischtennis Verbandes « zu finden.

Wichtiger Hinweis: Die Einhaltung der 3G-Regeln wird auf Anordnung der BH Baden durch eine Security Firma überprüft. Um es unseren Gästen leichter zu machen, werden wir nach der 3G-Kontrolle farbige Einlassbänder verteilen. Wer unnötige Kontrollen vermeiden will, sollte das Band gut sichtbar am Handgelenk tragen! Die Bänder sagen nichts darüber aus, ob jemand geimpft, getestet oder genesen ist, das Band bestätigt lediglich, dass an dem Tag die 3G-Regel bereits kontrolliert wurde.