Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

Logo NÖTTV - Niederösterreicher Tischtennisverband

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute160
Gestern281
Woche1471
Monat5216
Insgesamt372710

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

Senioren des Badener AC-Tischtennis holen 7 Medaillen

Badener AC war Ausrichter der Österreichischen Meisterschaften der Senioren 2021

Senioren Meisterschaften 2021 - Badener AC TischtennisAm vergangenen Wochenende fanden von Freitag 5.11. bis Sonntag 7.11.2021 die österreichischen Meisterschaften 2021 der Senioren im Sportcenter Baden statt. Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen waren anstelle der geplanten über 200 Teilnehmern "lediglich" 155 am Start.

Die Akteure des BAC waren dabei höchst erfolgreich und holten beim Heimspiel gleich 7 Medaillen nach Baden. Herausragend dabei wieder einmal Elfi Reithofer mit gleich 3 Vizestaatsmeistertiteln im Damen Einzel 70+, Damen Doppel 70+ und Damen Doppel 65+. Die Überraschungen lieferten jedoch die anderen Teilnehmer des BAC. Margit Haas holte 2 Bronzemedaillen im Damen Doppel 60+ und gemeinsam mit Vereinskollege Sigi Martinelli im Mix-Doppel 60+-. Als Draufgabe gelang Frank Mair ebenfalls der Gewinn der Bronzemedaille im Mix-Doppel 50+.

Knapp an einer Medaille schrammte Erwin Meixner vorbei. Er lag gegen die Nummer 3 des Bewerbs Herren Einzel 80+ bereits mit 2:0 in Sätzen voran und hatte im dritten Satz sogar 2 Matchbälle. Diese konnte er leider nicht verwerten und mußte das Spiel noch knapp in fünf Sätzen abgeben. Andreas Kollerics, Frank Mair und Sigi Martinelli konnten sich im Herren Einzel durch ihre Vorrundengruppen kämpfen und scheiterten erst in der Hauptrunde. Wir gratulieren allen Medaillengewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.