Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute285
Gestern385
Woche1390
Monat3844
Insgesamt458034

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

2 Medaillen bei den österreichische Senioren Meisterschaften für den BAC

Die BAC Grand Dame Elfi Reithofer konnte verletzungsbedingt aber nicht teilnehmen

Margit Haas - Badener AC Tischtennis - ÖM der Senioren 2022Als Erstes legten diesmal die Badener Senioren vor und das ohne die Grand Dame Elfi Reithofer. Die Medaillengarantin und mehrmalige österreichische Meisterin musste wegen einer langwierigen Verletzung den Start bei den ÖM der Senioren 2022 absagen.

Ein äußerst kleines Aufgebot trat also die Reise nach Kufstein an. Und kehrte trotzdem mit Medaillenerfolgen zurück. Margit Haas holte im Damen Doppel 60+ die Bronzemedaille mit ihrer Vorarlberger Partnerin Helga Schwärzler. Auch im Einzel konnte sie durchaus überzeugen und überraschen. Im 50+ Einzel belegte sie in der Vorrunde mit 2:1 Einzelsiegen Rang 2 und stieg in die Hauptrunde auf. Im 60+ Einzel gelang ihr in ihrer Vorrundengruppe sogar Platz 1 mit durchaus überraschenden Siegen über Gabi Schwarzmann und Sonita Habesohn. Frank Mair - Badener AC Tischtennis - ÖM der Senioren 2022Damit war sie bereits unter den letzten Acht. Im Spiel um die Medaille musste sie sich anschließend der auf Rang 3 gesetzten Inge Cinkl geschlagen geben. Frank Mair gelang ebenso der Gewinn einer Bronzemedaille im Mix-Doppel 50+ mit der Vorarlbergerin Birgit Fruhmann. Im Einzel 50+ und 40+ schaffte er wie Haas jeweils den Sprung aus den Vorrundengruppen in den Hauptraster.