Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute119
Gestern501
Woche2249
Monat620
Insgesamt670799

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Archiv

Niederlage für die BAC Mädels im Nö-Derby

Die Damen Kampfmannschaft des BAC ist nicht vom Glück verfolgt

Badener AC Tischtennis - 1. Damen Bundesliga - Saison 2023-2024Im Moment wird die Damen Kampfmannschaft des BAC nicht vom Glück verfolgt. Konnte man im Nachtragsspiel gegen die SPG Oberes Triestingtal wieder auf Führungsspielerin Dani Petrekova zurück greifen, mußte man im Gegenzug jedoch auf Neuzugang Lucia Östergaard verzichten. Sie hatte sich ein paar Tage zuvor verletzt und konnte deswegen nicht antreten. Das Spiel endete 2:4, ein Unentschieden wäre jedoch möglich gewesen. Dani Petrekova machte da weiter wo sie am Ende der letzten Saison aufgehört hatte. Sie blieb ungeschlagen und holte zwei Einzelsiege. Darunter auch gegen die Slovakin Dominika Vizinova gegen die sie die letzten Duelle immer das Nachsehen hatte. Die 16jährige Lara Taborsky zeigte wiederum ihr Talent, vor allem gegen die starke Ungarin Adrienn Kovac konnte sie voll mithalten und mußte sich nur knapp geschlagen geben. Die nächste Damen Sammelrunde findet am 28./29. Oktober in der neu renovierten Badener Tischtennis Halle statt.