Company Logo

Ausrüster

Logo und Link zu Tibhar.com

Logo und Link zu www.higra-tischtennis.at

Partner

www.sportlandnoe.at

Logo Kabelplus - www.kabelplus.at

Liorspin.at - Spielervermittlung || Ihre Spielervermittlung in Österreich

www.asvoe-noe.at

noetttv logo

Ihr Name 720x480

Aufrufe seit 13.02.12

Heute170
Gestern353
Woche1644
Monat11093
Insgesamt539341

Leitbild

Leitbild des Badener AC-Tischtennis

Informationen für Hobbyspieler und Senioren

Für Dein Interesse an unserem Verein bedanken wir uns sehr herzlich und wir hoffen, dass das unter Sportlern übliche "DU" für Dich okay ist!?

Der Badener AC - Tischtennis ist der älteste, durchgehend existierende Tischtennisverein der Welt und wurde im Jahr 1924 gegründet. Vor allem in den Anfangsjahren hat der Verein mit mehreren Erfolgen bei Weltmeisterschaften auf sich aufmerksam gemacht - und das lange bevor Werner Schlager im Jahr 2003 in Frankreich seinen Weltmeistertitel für Österreich holte. Der Badener AC war auch der erste österreichische Tischtennisverein der im Jahr 1994 mit dem Nancy Cup ein internationales Turnier gewinnen konnte. Seit seiner Gründung ist der BAC - Tischtennis vom Sportgeschehen in Baden und in Österreich nicht mehr wegzudenken.

Hobby- und Seniorenspieler - Badener AC Tischtennis 2022Tischtennis "Hobby & Senioren" ist die Fortführung des im Herbst 2013 begonnenen Fitnessangebotes "Richtig Fit mit Tischtennis für Senioren" des Badener AC-Tischtennis für Damen und Herren und soll in geselliger Runde die Ausdauer, die Reaktion und auch die Koordinationsfähigkeit positiv beinflussen. Tischtennis wird als Mittel zum Zweck gesehen, um gemeinsam mit Spaß und Abwechslung die selbst gesteckten gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Und wer wieder Freude an der gemeinsamen Bewegung bekommen hat, wird langfristig gesehen ganz spielerisch etwas für seine Gesundheit tun.

Ambitionierte Spieler*innen können auch Übungszeiten mit einem erfahrenen Trainer gegen separate Verrechnung buchen.

Anmeldung & Informationen
Vorzugsweise persönlich während den Trainingszeiten am Dienstag und Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr
oder » Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! « bei Herbert Zwölfer

Trainingsort: Vereinsraum im Sportcenter Baden, Waltersdorfer Straße 40