Company Logo

Anmelden

Folge uns auf Facebook

Aufrufe seit 13.02.12

Heute5
Gestern102
Woche243
Monat1997
Insgesamt202452

Aktuelle Informationen für Hobbyspieler und Senioren

Für Dein Interesse an unserem Verein bedanken wir uns sehr herzlich und wir hoffen, dass das unter Sportlern übliche "DU" für Dich okay ist!?

Seit 13. Jänner 2014 bietet der Badener AC - Tischtennis Trainingsstunden für Hobbyspieler an.

Ob Jung, ob Alt, ob Frau, ob Mann ... wir öffnen unsere Halle für Jedermann

Unter diesem Motto laden wir alle Tischtennisinteressierte aus Baden und Umgebung  und auch die Badener Kurgäste sehr herzlich ein, ihr Können am "grünen" Tisch zu zeigen. Spaß und der Kontakt zu Gleichgesinnten stehen dabei im Vordergrund. Für Fragen und zur Betreuung steht Dir unser Sportfreund Andreas "Andy" KREBS gerne zur Verfügung.

Der Badener AC - Tischtennis ist der älteste existierende Tischtennisverein des europäischen Kontinents und wurde im Jahr 1924 gegründet. Vor allem in den Anfangsjahren hat der Verein mit mehreren Erfolgen bei Weltmeisterschaften auf sich aufmerksam gemacht - und das lange bevor Werner Schlager im Jahr 2003 in Frankreich seinen Weltmeistertitel für Österreich holte. Der Badener AC war auch der erste österreichische Tischtennisverein der im Jahr 1994 mit dem Nancy Cup ein internationales Turnier gewinnen konnte. Seit seiner Gründung ist der BAC - Tischtennis vom Sportgeschehen in Baden und in Österreich nicht mehr wegzudenken. In der aktuellen Saison 2015/2016 spielen wir mit den Damen in der 2. Damen Bundesliga und mit den Herren - nach 20 Jahren wieder - in der 1. Bundesliga ... bis runter in die niedrigste Klasse Niederösterreichs. Wir bieten neben dem "normalen" Vereinstraining spezielles Training für Nachwuchsspieler, Senioren 50+ und für Hobbyspieler an. Im Bereich Hobbyspieler und Senioren 50+ ist unser Andy erste Ansprechperson.

Das Training der Hobbygruppe findet immer montags von 19 bis 21.30 Uhr statt. Während dieser Zeit können nach vorheriger Vereinbarung auch ganz gezielt Einzelstunden oder Training in einer Kleingruppe mit max. 3 Personen gebucht werden. Das regelmäßige Training in der Hobbygruppe setzt eine Mitgliedschaft als passives Mitglied voraus. Die erste "Schnupperstunde" ist kostenlos und unverbindlich.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei einem unverbindlichen Probetraining in unserer schönen Tischtennishalle begrüßen können. Und wer mag, bringt gleich mal seine Familie oder Freunde mit!

Mit sportlichen Grüßen
Badener AC - Tischtennis

Andreas 'Andy' Krebs • Telefon: 0660 / 511 4711 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


tischtennis 50plus

Tischtennis 50+" ist die Fortführung des im Herbst 2013 begonnenen Fitnessangebotes Richtig Fit mit "Tischtennis für Senioren" des Badener AC-Tischtennis für Damen und Herren ab 50+ und soll in geselliger Runde die Ausdauer, die Reaktion und auch die Koordinationsfähigkeit positiv beeinflussen. Tischtennis wird als Mittel zum Zweck gesehen, um gemeinsam mit Spaß und Abwechslung die selbst gesteckten gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Und wer wieder Freude an der gemeinsamen Bewegung bekommen hat, wird auch langfristig etwas für seine Gesundheit tun. Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs auf 10 Personen beschränkt um die Betreuung der Spielerinnen und Spieler zu gewährleisten.
Das Fitnessangebot wird von Andreas 'Andy' KREBS (Senioren-Übungsleiter, TT-Übungsleiter und angehender staatl. gepr. Tischtennis Instruktor) geleitet. Aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung sind nicht nur Anfänger, sondern auch Spielerinnen und Spieler die ihr Spiel noch verbessern wollen, gut bei uns aufgeboben. Bei Bedarf bieten wir gerne zusätzliche Kurse an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit an. Trainiert und gespielt wird im Vereinsraum im Sportcenter Baden, Waltersdorfer Straße 40.

Details entnehmt Ihr bitte dem Flyer « RICHTIG FIT mit "Tischtennis 50+" »

Anmeldung & Informationen
Beginn am 7. Jänner 2013 • Dienstag, 10:00 bis 12:00 Uhr
Andreas Krebs • Telefon: 0660 / 511 4711 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beitrag: BAC-Mitglieder 5,-- € pro Stunde • Nichtmitglieder 9,-- € pro Stunde