Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Unsere Teams in der 2. Klasse Süd „überwintern“ auf den Rängen 2 und 3

Veröffentlicht am Jänner 21, 2016

In den letzten beiden Runden wurden noch zwei Siege gegen BIEDERMANNSDORF und die SG OBERES TRIESTINGTAL nach Baden geholt, und so beendete der BAAC 6 die Herbstmeisterschaft auf dem 2. Platz, einen Punkt hinter dem Team aus GALLBRUNN – die wohl auch die größte Herausforderung in der nun wieder startenden Rückrunde sind.

Die Mannschaft des BAAC 7 mit Svetlana KOZYRITSKAYA, Julian DWORAK und abwechselnd Elfi REITHOFER, Margit HAAS und Günther ZILLNER konnte in der 2. Klasse Süd A auf dem 3. Platz „überwintern“. Das erste Spiel gegen KOTTINGBRUNN ging verloren, anschließend musste aber lediglich beim Zweitplatzierten LANZENKIRCHEN mit einem Unentschieden noch ein Punkt gelassen werden. Gegen die nach dem Herbstdurchgang vorne liegenden WIENER NEUSTÄDTER wurde 6:2 gewonnen. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den aktuellen Tabellenführer WIENER NEUSTADT und punktegleich mit der auf dem 2. Platz liegenden Mannschaft aus LANZENKIRCHEN wird hoffentlich auch der BAAC 7 bei der Vergabe des 1. Platzes in der 2. Klasse Süd A nach dem Frühjahrsdurchgang ein Wörtchen mitzureden haben. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!