Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

1. Bundesliga – Badener AC vs. TS Sparkasse Innsbruck

Veröffentlicht am Oktober 28, 2015

Die Nr. 81 der Jugend-Weltrangliste siegte in seinen beiden Einzelspielen gegen Stefan LEITGEB und Kriztian GARDOS sicher. Kriztian ist der Bruder von Österreichs Team- und Doppel-Europameister 2015 Robert GARDOS. Auch im Doppel mit Spielertrainer Dmitrij LEVENKO ließ er keinen Zweifel aufkommen und die Paarung Kriztian GARDOS/Christoph MAIER wurde mit 3:0 von der Platte gefegt. Den entscheidenden Schlusspunkt setzte der 17jährige Andreas LEVENKO mit einem hart erkämpften 3:2 Erfolg über den routinierten Kriztian GARDOS. Andreas hätte schon gegen LEITGEB nach einer 2:0 Satzführung eine vorzeitige Entscheidung herbeiführen können, doch leider ließ er sich durch ständige Provokationen und unfaires Verhalten des jungen Innsbruckers aus der Konzentration und Fassung bringen und musste das Spiel wie schon beim Bundesliga-Opening doch noch im 5. Satz abgeben. Mit diesem vollen Erfolg steht das junge Badener Team momentan auf dem sensationellen 5. Tabellenrang und wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Spannendes Wochenende im Sportcenter Baden:

Samstag, 21.11.2015 – 10:00 Uhr Badener AC vs. UTTC Oberwart
Samstag, 21.11.2015 – 15:00 Uhr Badener AC vs. SG Stockerau
Sonntag, 22.11.2015 – 10:00 Uhr Badener AC vs. ASKÖ Mauthausen

Wir freuen uns, wenn wir auch an diesem Wochenende Eure tatkräftige Unterstützung bekommen. Es ist für 2015 die letzte Möglichkeit unsere Herren-Bundesliga Mannschaft bei einem Heimspiel zu sehen. Das nächste Heimspiel findet erst wieder in der Rückrunde am 7. Februar 2016 statt. Eine lange Zeit für Tischtennisbegeisterte Zuschauer.