Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Mitglied werden

Mitglied werden

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast Mitglied bei uns zu werden. Unser Verein zeichnet sich durch ein lebendiges Vereinsleben aus, bei dem es immer etwas zu erleben gibt. Von gemeinsamen Veranstaltungen und Ausflügen bis hin zu regelmäßigen Treffen und Trainings bieten wir unseren Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten sich aktiv einzubringen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Vereins ist die Nachwuchsförderung. Wir legen großen Wert darauf, junge Talente zu entdecken und zu fördern. Durch gezieltes Training und individuelle Betreuung unterstützen wir unsere Nachwuchssportler dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Bei uns steht ein harmonisches Miteinander im Vordergrund und wir legen großen Wert auf Respekt, Fairness und Teamgeist. Unser Ziel ist es, eine positive und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl und willkommen fühlt. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern.

Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir setzen uns aktiv für umweltfreundliche Maßnahmen ein und achten darauf, Ressourcen zu schonen. Durch bewussten Umgang mit Energie und Materialien tragen wir dazu bei, unsere Umwelt zu schützen und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Neben all diesen Aspekten bieten wir auch Spitzensport auf höchstem Niveau. Unsere erfahrenen Trainer und engagierten Athleten arbeiten hart daran, die sportlichen Ziele zu erreichen und sich auch stetig weiterzuentwickeln. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, von ihrem Know-how zu profitieren und dich sportlich weiterzuentwickeln.

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben und du dich dazu entscheidest, Mitglied bei uns zu werden. Gemeinsam können wir ein lebendiges Vereinsleben, Nachwuchsförderung, ein harmonisches Miteinander, Nachhaltigkeit und Spitzensport erleben. Zögere nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Vereinsfamilie willkommen zu heißen!

Wenn du Interesse hast Mitglied beim wohl ältesten Tischtennisverein der Welt zu werden, kontaktiere uns per » Mail « oder komme vorzugsweise mittwochs ab 18:30 Uhr für ein persönliches Gespräch zu uns in die Halle. Du kannst auch gerne kostenlos bei uns „schnuppern“ kommen.
 
 
Wir freuen uns dich kennenzulernen!