Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

1. ÖTTV WIN Turnier 2022 in Kapfenberg 2022

Veröffentlicht am September 18, 2022

Auch zwei weitere BAC Talente zeigten bei dem Turnier auf. Der 15jährige Krisztofer Lörincz wurde überraschend in Gruppe 8 vorgereiht und konnte gegen seine höher eingeschätzten Gegner vollends überzeugen. Mit einem Spielverhältnis von 7 Siegen zu 2 Niederlagen belegte er schlussendlich den 2. Platz da er das direkte Duell gegen den Ertplatzierten (ebenfalls 7:2 Spiele) verloren hat. Er hat damit einen fixen Aufstiegsplatz in die Gruppe 7.

In Gruppe 12 ging der 13jährige Bruder von Marc, Daniel Sagawe an den Start. Auch Dani wurde vorgereiht und übersprang gleich zwei Gruppen. Somit war das Ziel Erfahrung sammeln, vorgegeben. Doch mit beherztem Angriffsspiel konnte er seine Gegner durchaus fordern und sogar 4 Spiele für sich entscheiden. Am Ende stand der nicht erwartete gute 7. Tabellenrang zu Buche. Insgesamt also ein äußerst erfoglreiches Wochenende für den BAC Nachwuchs. Wir gratulieren den drei Burschen sehr herzlich und freuen uns auf die Zukunft.