Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

2. Landesliga – Badener AC 3 vs. Wr. Neustadt Allround 1

Veröffentlicht am Oktober 28, 2014

Nazar AGOPYAN, Christian KLEEMAIER und Christian DANZER kämpften aber um jeden Punkt und wurden so am Ende mit zwei gewonnenen Sätzen belohnt. Nazar konnte im einzigen wirklich offenen Spiel Fabian BECKER ordentlich fordern und es wäre mehr als nur ein 1:3 möglich gewesen. Auch Christian DANZER konnte Fabian einen Satz abringen. Für einen Matchgewinn hat es jedoch erwartungsgemäß nicht gereicht. Mit einem klaren 0:7 Sieg fuhren die Gäste aus WIENER NEUSTADT wieder nachhause. Mit dem Blick nach vorne geht es am 8. November auswärts gegen die SG NIEDERÖSTERREICH wieder um das realistische Ziel eines Punktgewinns.   » Spielbericht «