Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

2. Landesliga – SG Niederösterreich 2 vs. Badener AC 3

Veröffentlicht am November 12, 2014

Nazar konnte aber eine 5-Satz-Partie verhindern und gewann mit 3:1. Das Doppel zwischen AGOPYAN/DANZER und KINSLECHNER/BOHRN war ein starkes Spiel über 5 Sätze, das für SG NÖ das bessere Ende fand. DANZER kämpfte gegen KINSLECHNER um jeden Punkt, eine realistische Chance auf den Matchgewinn gab es aber nicht. AGOPYAN spielte gegen BOHRN tatkisch sehr geschickt und brachte BOHRN nicht nur körperlich an seine Grenzen, AGOPYAN gewann letztendlich verdient mit 3:1. KLEEMAIER fand zu Beginn gegen GINDL kein richtiges Mittel, ein Satzgewinn zum 1:2 ließ Hoffnungen aufkommen, mehr war dann aber leider nicht drin, GINDL war der sicherere Spieler. Nazar spielte im ersten Satz KINSLECHNER regelrecht an die Wand und ging nach einem klaren 11:4 mit 1:0 in Führung. KINSLECHNER konnte aber zulegen und so wurde es zu einem sehenswerten Match. Nazar vergab im Nachspiel des 3. Satzes leider die Chance auf die 2:1-Führung und musste sich letztendlich 1:3 geschlagen geben. Somit stand das Endresultat und eine 2:6 Niederlage fest – das erhoffte Unentschieden wurde somit nicht erreicht. Der nächste Gegner am 29.11.2014 ist die SG GUMPOLDSKIRCHEN/MÖDLING, gespielt wird in der AGUM Halle Gumpoldskirchen.  » Spielbericht «