Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

3 Badener AC-Tischtennis Talente auf dem Weg nach oben

Veröffentlicht am Oktober 9, 2015

Die 14jährige U15 Staatsmeisterin zeigte wie in der Bundesliga groß auf und mußte in einem 11er Starterfeld lediglich 3 Partien abgeben. Selina war die mit Abstand jüngste Teilnehmerin in der Topgruppe der Mädchen.

Badens jüngstes Talent, der 11jährige Marc Sagawe mußte in seinem ersten U13 Jahr in die Qualifikation für die Gruppenphase. Und diesmal konnte er sein ganzes Potential abrufen und schaffte es ungeschlagen die Einsteigergruppe zu gewinnen. Platz 1 unter 24 Teilnehmern war das Ergebnis der guten Trainingsleistungen in der jüngsten Vergangenheit. Marc verlor am gesamten Wochenende nur 6 Sätze. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen Erfolgen.