Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

3. Platz für Wolfgang Smejkal und Hongzu Chen vom BAC in Hadersdorf

Veröffentlicht am März 7, 2016

Gegen die bereits im Herbst dahinterliegenden Mannschaften SP Hagenbrunn/Sierndorf und Hadersdorf konnte wieder gewonnen werden, die Mannschaft aus Sierndorf hatte für das Frühjahr zurückgezogen und gegen die erstplatzierten und ungeschlagen gebliebenen Lasseer hatte man eindeutig das Nachsehen. Und so kam es in der letzten Runde zum Spiel gegen die zweitplatzierte Mannschaft aus Schönkirchen-Reyersdorf, wobei nur ein klarer 3:0-Erfolg noch für den 2. Platz gerreicht hätte. Das Spiel ging mit spannenden Matches aber über die volle Länge und schließlich hatten die beiden Badener mit 2:3 das Nachsehen. Insgesamt aber für Hongzu und Wolfgang ein zufriedenstellender 3. Platz und die Einsicht der beiden, dass das Zusammenspiel im Doppel einer deutlichen Verbesserung bedarf.