Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

3.Sammelrunde in der 2. Damenbundesliga

Veröffentlicht am Oktober 15, 2012

Orsi KÖRMENDI und Badens Nw-Talent Bianca STÜRMER standen somit auf verlorenem Posten und mußten sich dem TTC FLÖTZERSTEIG aus Wien mit 3:6, der SPG WAT/MARIAHILF, ebenfalls aus Wien und dem ESV AMSTETTEN aus Nö jeweils mit 2:6 geschlagen geben. Orsi bestätigte allerdings ihre gute Form und konnte mit 7:2 Siegen das Wochenende abschließen. Das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn ESV AMSTETTEN wurde zwar versucht zu verschieben, allerdings stimmten die Gegner diesem Vorschlag nicht zu und somit konnte diese wichtige Partie nicht in der Stammbesetzung bestritten werden. Mit Claudia wären an diesem Wochenende wahrscheinlich 2 Siege möglich gewesen.