Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

6 Medaillen bei der Nö Nachwuchsliga für die Jüngsten des BADENER AC-TT

Veröffentlicht am November 14, 2019

Der Badener Nachwuchs holte diesmal die meisten Medaillen aller Vereine

Am Freitag den 1. November fand nach einigen Verschiebungen der 1. Durchgang der Nö Nachwuchsliga, im Vorfeld der Nö Landesmeisterschaften, in Baden statt. In Abwesenheit der Topspieler die anschließend am Samstag und Sonntag bei den Landesmeisterschaften im Einsatz waren, fanden trotzdem 64 Spieler den Weg in die Sporthalle.

Der Turnierablauf verlief reibungslos und es gab viele spannende Spiele auf durchaus gutem Niveau zu bestaunen. Vor allem die Jüngsten waren mit großem Eifer bei der Sache.

Auch der BAC schonte seine Top Spieler für die Nö-Landesmeisterschaften und so waren die jüngsten Badener an der Platte.

Der allerjüngste war Dani SAGAWE mit 11 Jahren. Er ist der jüngere Bruder von Top-Talent und Bl-Spieler Marc SAGAWE. Dani holte in seiner Gruppe den 2. Endrang. Der 12jährige Krisztofer LÖRINCZ sicherte sich ebenfalls den 2. Endrang in seiner Gruppe. Die beiden 13jährigen Tyler HILL und Billy MEIXNER belegten die Ränge 2 und 3 in derselben Gruppe. Und als Abschluß konnten der 13jährige Florian ZEHETNER und der 12jährige Aron DEMETER bei ihrem ersten Antreten bei einer nö-weiten Veranstaltung mit den Rängen 3 und 2 ebenfalls überzeugen.

Wir gratulieren den jungen Burschen zu diesen Erfolgen ganz herzlich.