Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

ASKÖ Bundesmeisterschaft Tischtennis

Veröffentlicht am Mai 31, 2012

Eine große Tombola mit schönen Hauptpreisen, sowie ein gemeinsamer bunter Abend mit Livemusik – sowie die Möglichkeit das Fußballchampionsleague Finale auf einem Großbildschirm anzuschauen – umrandeten das Turnier. Für den BAC startete Elfi REITHOFER im weiblichen Senioren-Bundesländerwettkampf und konnte dort mit der Mannschaft sensationell die Goldmedaille holen. Nach ihren starken Vorstellungen bei den diesjährigen allgemeinen Senioren-Staatsmeisterschaften ein weiterer großer Erfolg für unseren Medaillenhamster. Wir gratulieren ganz herzlich.

er kleine oberösterreichische Verein ASKÖ Steyrermühl war heuer der Veranstalter der Bundesmeisterschaften, die in der schönen Sporthalle in Laakirchen ausgetragen wurden. Es wurde eine gelungene Meisterschaft, bei der 7 Verbände aus 6 Bundesländern (Wien, OÖ, NÖ, Sbg., Stmk. und Ktn) teilnahmen. Eine große Tombola mit schönen Hauptpreisen, sowie ein gemeinsamer bunter Abend mit Livemusik – sowie die Möglichkeit das Fußballchampionsleage Finale auf einem Großbildschirm anzuschauen – umrandeten das Turnier.

Für den BAC startete Elfi REITHOFER im weiblichen Senioren-Bundesländerwettkampf und konnte dort mit der Mannschaft sensationell die Goldmedaille holen. Nach ihren starken Vorstellungen bei den diesjährigen allgemeinen Senioren-Staatsmeisterschaften ein weiterer großer Erfolg für unseren Medaillenhamster. Wir gratulieren ganz herzlich.