Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Gegründet am 9.10.1924 – der älteste TT-Verein feierte seine ersten 100 Jahre mit vielen Jubiläumsaktivitäten >> Info <<

Zu News (aktuelle Saison)

ASVÖ Landesmeisterschaften 2026 => Badener AC Tischtennis räumt voll ab

Veröffentlicht am 15. Juni 2026

Am 14.6.2026 fanden in Brunn am Gebirge die ASVÖ Tischtennis Landesmeisterschaften 2026 statt. Der Brunner Tischtennisclub mit Turnierdirektor Günter Brus an der Spitze und Lukas Mikschi in der Turnierleitung hatten ein perfekt organisiertes Turnier auf die Beine gestellt.

Der Badener AC war mit 8 Spielern am Start und konnte zahlreiche Titel mit nach Hause nehmen.

Erich Glod und Laurin Hartmann glänzten mit 2 Landesmeistertiteln. Laurin holte zusätzlich noch zweimal Silber und einmal Bronze.
Florens Hartmann gewann einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze.
Lio Birnbaumer konnte in seiner Leistungsklasse ebenfalls den Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen, sowie einmal Bronze erringen.
Oleksandr Skyba gewann jeweils einmal Gold und Silber.
Armin Maschek holte einmal Silber und Bronze und Achim Hartmann fuhr mit einmal Silber zurück nach Baden.
Der achte Teilnehmer Fritz Amtmann schrammte mit Achim Hartmann im Herren Doppel ganz knapp an Bronze vorbei.
Volodymyr Bobkov musste leider gesundheitsbedingt kurzfristig absagen, dafür sprang Eric Glod für ihn in die Bresche.

Insgesamt 17 mal standen Spieler vom Badener AC Tischtennis am Stockerl – diese Ausbeute kann sich wahrlich sehen lassen….

Der Badener AC gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich beim ASVÖ Niederösterreich und dem Brunner TTC für die tolle Organisation.

Lio Birnbaumer Landesmeister bis 600 RC Punkte
Doppel Herren – Gold für Erich Glod und Oleksandr Skyba

Die gesamte Siegerliste findet man unter:
XTTV Turnierergebnisse