Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

ASVÖ NÖ Young Dragons feiern tolle Erfolge bei der 2. NW-Liga

Veröffentlicht am November 25, 2016

Moritz SCHNEIDER vom 1. SPORTCLUB ALLROUND WR. NEUSTADT  trat ebenfalls in der Gruppe 1 an die Platte. Er erwischte jedoch leider nicht seinen besten Tag und bezahlte Lehrgeld gegen die sehr starke Konkurrenz. Moritz belegte am Ende den 11. Endrang.

Vom ATUS GUMPOLDSKICHEN waren Ralf FORTHUBER und Jennifer HENNING in der Gruppe 6 vertreten. Ralf zeigte ebenfalls einen starken Formanstieg und holte nach überragender Leistung den 1. Rang und damit den Gruppensieg. Im Finale bewies er wieder einmal Nervenstärke und konnte einen 0:2 Satzrückstand noch in den Endsieg umwandeln. Jennifer bot als eine der wenigen weiblichen Starterinnen der männlichen Konkurrenz durchaus Paroli und landete am Ende auf Platz 6. Alex GÜNDLER erreichte bei seinem ersten Antreten bei der NÖ Nachwuchsliga gleich den guten 6. Rang. In Gruppe 7 war bei ihm von Nervosität nichts zu merken und er konnte das bisher Gelernte exzellent umsetzen. Wir gratulieren unseren Young Dragons ganz herzlich zu den gezeigten Leistungen.