Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Aufstieg für Christian Kleemaier

Veröffentlicht am April 1, 2013

Die in ihn gesetzten Erwartungen konnte diesesmal auch Christian KLEEMAIER vollends erfüllen. In der Gruppe 4 mit gleich 3 BAC-Spielern belegte er einen Platz am Podest und wurde Dritter. Damit erspielte er sich endlich den heißersehnten Aufstiegsplatz in Gruppe 3. David YE, letztes Mal erstmalig in die Gruppenphase aufgestiegen, landete am guten 5. Endrang welcher zum problemlosen Verbleib in der Gruppe berechtigt. Michi HOFMANNRICHTER wurde schlussendlich 12. und muß um den Verbleib in der Gruppe noch zittern.
Ebenfalls erstmalig in der Gruppenphase vertreten war der junge Lukas SCHAGL in Gruppe 7. Der 13jährige kämpfte beherzt wie immer und reüssierte am 10. Endrang. Auch Lukas hat damit den Verbleib in der Gruppe geschafft.
Mit einigem Pech hatte Bianca STÜRMER zu kämpfen. Sie rutschte wieder einmal als 4.platzierte nur ganz knapp am Aufstiegsplatz vorbei.