Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Baden lädt Wiener Neustadt zum Niederösterreich-Derby

Veröffentlicht am November 21, 2020

8. Spieltag Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off

Livestream Badener AC Tischtennis gegen TTC Wiener Neustadt -22.11.2020Eines eint den Badener AC und SolexConsult TTC Wiener Neustadt vor der direkten Begegnung: ihren letzten vollen Erfolg feierten sie Mitte Oktober gegen die Turnerschaft Innsbruck. Das letzte Duell der beiden Kontrahenten im Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga liegt bereits eineinhalb Jahre zurück. Ein Platz unter den Top 4 und damit ein Ticket fürs Halbfinale – so lautet der Anspruch von SolexConsult TTC Wiener Neustadt. Aktuell liegt das Team auf Rang 6, zwei Punkte hinter den zweiplatzierten Salzburgern, allerdings bei einem Spiel weniger.

Kommenden Sonntag geht es in die Kaiserstadt zum Badener AC. Es ist ein Wiedersehen nach rund eineinhalb Jahren. In der Saison 2018/2019 standen sich die beiden Teams zum letzten Mal im Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga gegenüber. Wiener Neustadt entschied damals beide Partien für sich. Dazwischen feierte Wiener Neustadt im Viertelfinale des Tischtennis Cup am 5. September 2020 einen 3:1-Erfolg und will am Wochenende genau dort anknüpfen, wo man beim 4:2 am 31. März 2019, bzw. dem 3:1 vergangenen September, aufgehört hat. Quelle: www.ttbundesliga.at || Erstellt von Markus Riedlmayer