Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Badener AC holt in der DONIC Liga gegen Weinviertel ein Unentschieden

Veröffentlicht am Oktober 27, 2014

Mit solider Mannschaftsleistung sichert man sich zwei Punkte gegen den TabellenfĂŒhrer

DONIC-Liga NiederösterreichMit einer soliden Mannschaftsleistung konnte die DONIC Liga Mannschaft des Badener AC in der höchsten Liga Niederösterreichs erstmals in dieser Saison positiv ĂŒberraschen. Gegen den Aufstiegsfavoriten Nummer eins, die SG WEINVIERTEL, erreichten sie im AuswĂ€rtsmatch in Mistelbach ein 7:7 Unentschieden und konnten sich vorerst im Mittelfeld der Tabelle behaupten. Nach einem extrem spannenden Spielverlauf und einer schnellen 3:0 und 5:2 FĂŒhrung, lag man zwischenzeitlich sogar mit 5:6 zurĂŒck, konnte jedoch noch zwei der verbleibenden Spiele gewinnen. Mit einem Quentchen mehr GlĂŒck – alle 5 Satz-Spiele gingen am Ende an Weinviertel – wĂ€re sogar ein Überraschungssieg möglich gewesen. In zwei Wochen geht es in der eigenen Halle gegen Gumpoldskirchen weiter und hier erhofft man sich mannschaftsintern auch wieder den einen oder anderen Punkt.  Â» Spielbericht «