Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Badener AC ist noch nicht in der DONIC Liga angekommen

Veröffentlicht am Oktober 23, 2014

BRUC1: Spätestens nach dieser unnötigen 5:8 Niederlage gegen den Abstiegskandidaten BRUCK/LEITHA stecken wir mitten im Abstiegskampf. Das muss allen im Team spätestens jetzt bewusst sein. Abermals konnten Matchbälle in einzelnen Spielen nicht genutzt werden und man unterlag einer an diesem Tag top motivierten Mannschaft aus BRUCK/LEITHA.

LALO1: Im dritten Spiel der Saison endlich der extrem wichtige und erste volle Erfolg. Unterstützt von der Nr. 45 der U-18 Weltrangliste, Kirill GERASSIMENKO, anstatt des verhinderten Gergö SIMON, konnte man die Gäste aus LANGENLOIS, welche leider nicht vollzählig antreten konnten, mit 8:2 in die Schranken weisen. Kirill trat zum ersten Mal für den BAC-TT an den Tisch und trainiert gemeinsam mit Andreas LEVENKO in der Werner Schlager Academy. Er wird zukünftig unsere Herren Bundesligamannschaft unterstützen.

Somit befindet sich die Landesligamannschaft nach drei Runden auf dem 6. Platz, wobei bei vielen Spielern im Team aktuell noch eine Menge Potenzial nach oben vorhanden ist. Daran gilt es weiterhin hart im Training zu arbeiten und die Lockerheit in die Meisterschaftspartien mitzunehmen! Man muss sich bewusst werden, dass mit einer guten Leistung jedes Team der Liga zu besiegen ist, aber man auch gegen jedes Team verlieren kann, wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht passt!  » Spielberichte «