Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Badener AC mit einem klarem 3:0 in der ersten Runde des ÖTTV Cups

Veröffentlicht am September 17, 2022

Der Badener AC mußte in der ersten Runde beim 2. Ligisten TTC Sierndorf antreten

Badener AC Tischtennis - Cupsieg gegen Sierndorf - 2022-09-16Ein voller Erfolg wurde erwartet und das junge Team aus Baden wurden seiner Favoritenrolle gerecht. Gleich im ersten Spiel traf BAC-Talent Marc Sagawe auf ein weiteres österreichisches Top Talent, Patrick Skerbynz. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, am Ende ließ Sagawe mit einem 3:0 Sieg aber keine Zweifel aufkommen. Badens Nummer 1 Eric Glod legte mit einem 3:0 gegen Lokalmatador Martin Kinslechner nach und den Schlußpunkt setzte Patrik Juhasz, ebenfalls mit einem 3:0, über Albert Wilder. Damit steht man im Finale der Qualifikationsgruppe B und wartet auf den Sieger aus dem Duell des TTC Raiffeisen Kuchl und der SPG Muki Ebensee. Wir gratulieren sehr herzlich!