Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Badener AC startet erfolgreich in die Bundesliga Rückrunde

Veröffentlicht am Jänner 14, 2014

Vater Dmitrij und Armond BOLBOLIAN steuerten die restlichen Punkte zum mannschaftlichen Erfolg bei.

Am Sonntag traf man auf den Tabellenzweiten aus Vorarlberg, den UTTC KENNELBACH. Diese spielen heuer gleich mit 2 Legionären, dem Ungarn István TOTH (Nr.2 der Einzelrangliste) und dem Tschechen Miroslav SKLENSKY (Nr. 8 der Einzelrangliste). Wieder erwischte Andreas einen Traumtag und konnte beide Legionäre schlagen. Dmitrij LEVENKO und Armond BOLBOLIAN holten je einen Einzelsieg. Am Ende wäre sogar ein voller Erfolg gegen den Titelaspiranten möglich gewesen, leider ging das abschließende Doppel von LEVENKO/LEVENKO äußerst knapp mit 2:3 an die Vorarlberger und man trennte sich somit 5:5 Unentschieden.

Aufgrund seiner starken Leistungen wurde Andreas nun auch für die Qualifikation für die olympischen Jugendspiele 2014 in China einberufen. Diese finden von 9.-11. Februar in Hodonin/Tschechien statt und wir hoffen alle, daß sich das junge Top-Talent dafür qualifizieren kann und wünschen ihm hierfür viel Glück und Erfolg.