Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Badener AC-Tischtennis hat nicht nur am Tisch eine glückliche Hand

Veröffentlicht am Oktober 16, 2022

Der Verein darf sich über einen 500 Euro Gutschein für die Nachwuchsarbeit freuen

Decathlon Vereins Challenge 2022 -Badener Athletiksport ClubBei der DECATHLON Vereins Challenge wurden die Tischtennis Cracks des Badener AC als einer von vier Gewinnern gezogen und durften in der DECATHLON Filiale Vösendorf ihren Gutschein in Höhe von 500 Euro für Sportgeräte einlösen. Obmann Andi Meixner und Nachwuchskoordinator Andy Krebs wählten mit viel Bedacht diverse Sportgeräte wie Springseile, Frisbeescheiben, TT-Schläger, Koordinationsboard und einiges mehr für den Einkaufswagen aus, welche hauptsächlich beim Nachwuchstraining zum Einsatz kommen werden. Wir bedanken uns bei DECATHLON Austria für die „finanzielle“ Unterstützung.