Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Bronzemedaille für den Badener AC bei den Nö U18-Landesmeisterschaften

Veröffentlicht am Oktober 23, 2012

David YE spielte in seinem ersten Jugendjahr sehr gut, ihm fehlt aber noch die nötige Konzentration um auf diesem Niveau durchzuspielen. Leider gingen in beiden Spielen beim Gleichstand von 2:2 die entscheidenden Doppel knapp an die Gegner. Die weiteren Spiele wurden jeweils 3:0 gewonnen und am Ende des Tages reichte es somit zur Bronzemedaille. David SERDAROGLU holte sich zudem noch den 1. Platz der Einzelrangliste ohne eine einzige Niederlage.

BAC 2 spielte mit Christian KLEEMAIER und Michi HOFMANNRICHTER, beide starten ebenfalls in ihrem ersten Jugendjahr. Angesichts der älteren Gegner und des hohen Niveaus reichte es nur zu einem Sieg über den UTTC RAIFFEISEN LANGENLOIS 1, wobei hier Christian die Nr.2 Nö der U-15 Rangliste Sebastian ROSNER klar bezwingen konnte. Auch Maciej KOLODZIEJCZYK die Nö Nr. 1 dieser Rangliste wurde von ihm im Spiel gegen den TTC WIENER NEUDORF 1 bezwungen. Am Ende reichte es zu Rang 4, eine Platzierung mit der gerechnet werden durfte.