Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Bronzemedaille für Marc Sagawe

Veröffentlicht am August 3, 2015

ASVÖ-Bundesmeisterschaften 2015

Badener AC-Tischtennis - Marc SAGAWE ASVÖ 2015 Bronze-EinzelBadens jüngstes TopTalent, der 11jährige Marc SAGAWE holt bei seinem ersten Antreten in der U13 bei den diesjährigen ASVÖ-Bundesmeisterschaften die Bronzemedaille im Einzel. Marc belegte in seiner Vorrundengruppe ungeschlagen der ersten Platz und mußte lediglich einen Satz abgeben. In weiterer Folge konnte er sich sensationell bis ins Halbfinale vorkämpfen wo er sich der österreichischen Nr. 1 Manuel MATLSCHWEIGER aus der Steiermark geschlagen geben musste. Allerdings konnte er auch hier das Spiel über weite Strecken offen gestalten und auch den ersten Satz für sich entscheiden. Wir gratulieren dem jungen BAC-Talent ganz herzlich.