Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

BL-Mannschaft verteidigt die Tabellenspitze in der 2. easyTherm Bundesliga

Veröffentlicht am November 12, 2014

Gegen Badens neuen 18jährigen Topstar Kirill GERASSIMENKO war jedoch auch für ihn nichts zu holen. Mit 2 weiteren Siegen über Norbert RAPOLT und Österreichs Nummer 5 der U-18 Rangliste Narayan KAPOLNEK legte Kirill auch den Grundstein für den 6:2 Gesamterfolg. Andreas LEVENKO steuerte 2 Siege bei, mußte sich jedoch aufgrund mangelnder Konzentration im 5. Satz KUTIS mit 9:11 geschlagen geben. Ein aufopfernd kämpfender Armond BOLBOLIAN steuerte den Siegpunkt über KAPOLNEK bei, sein möglich scheinender Sieg im Spiel über RAPOLT wurde bei 2:1 für Armond abgebrochen und zählte nicht mehr, da die Partie am Nebentisch bereits den entscheidenden Schlusspunkt brachte. » Spielbericht «

easyTherm BL LogoAm Sonntagmorgen war die SG WAT MARIAHILF/LANGENZERSDORF der Gegner. Auch diesmal blieb Kirill GERASSIMENKO ungefährdet und holte alle 3 Einzelspiele. Andreas LEVENKO hatte gegen Christian WOLF knapp in 5 Sätzen das Nachsehen und Armond BOLBOLIAN mußte seine Spiele gegen Christian WOLF und Bernhard STENGEL abgeben. Im letzten Spiel setzte er jedoch gegen Matthias KRAL wieder den Schlusspunkt und stellte auf den 6:3 Endstand. Damit liegt der BADENER AC-TT weiterhin am ersten Platz der 2. easyTherm Bundesliga und ist voll auf Aufstiegskurs. » Spielbericht «

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den immer zahlreicher werdenden Zuschauern bedanken, die uns vor allem in den letzten Wochen sehr gut unterstützt haben.