Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Christian Danzer gewinnt erste Runde beim 1. Mistelbacher Blitzturnier

Veröffentlicht am Oktober 8, 2014

Sobald die erste Runde beendet war, war wieder der Computer dran und loste die nächsten Partien und versuchte dabei die Anzahl der Siege und Niederlagen der jeweiligen Spieler zu berücksichtigen. Auch berücksichtigt das System, ob ein Spieler im Verlauf des Turniers gegen einen anderen Spieler schon gespielt hat. Nach fünf Runden stand mit Christian DANZER vom Badener AC der erste Sieger der beginnenden Turnierserie fest. Er konnte alle seine fünf Spiele gewinnen. Auf Platz zwei landete Michael RIEPL (TTSG Weinviertel), der mit einem Endstand von 4:1 nur durch das bessere Satzverhältnis vor Roman KIESSLING (TTSG Weinviertel), ebenfalls 4:1, blieb. Das direkte Duell zählte für das Endergebnis nämlich nicht. Am Ende gab es positive wie auch negative Rückmeldungen für das Turnier. Da die Serie aber erst begonnen hat und zum Testen des Schweizer-Turniersystems dient, wird man die Kritiken so weit wie möglich berücksichtigen, um das Turnier für alle Spieler mit positiven Erinnerungen beenden zu lassen.  Bericht: TTSG Weinviertel