Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Der BAC-TT unterliegt im Bezirksderby Wr.Neustadt mit 1:4

Veröffentlicht am März 31, 2021

Im darauffolgenden Doppel trafen Abbasi/Juhász auf Konecny/Wetzel und hier wurde der Punkt erhofft, aber nicht erwartet. Überraschend sicher war dann die Angelegenheit für das Badener Doppel. Die Wr. Neustädter kamen nie wirklich ins Spiel, vor allem Konecny hatte nicht erwartete Probleme mit den Bällen von Abbasi. Ein 3:1 Erfolg verkürzte den Rückstand auf 1:3. Im nächsten Einzel spielte Patrik Juhász gegen Tomas Konecny. Juhász agierte viel konzentrierter wie im ersten Einzel und konnte sich auch besser auf die vorherrschenden Bedingungen einstellen. Auch der offensive, schnelle Spielstil von Konecny kam ihm entgegen und so entwickelte sich ein hochklassiges, spannendes Spiel. Am Ende konnte sich der Tscheche mit 3:1 durchsetzen. Die gewonnenen Sätze waren jedoch mit 11:9, 16:14 und 11:9 heiß umkämpft. Der 4:1 Sieg der Wr. Neustädter geht am Ende völlig in Ordnung, es hätte mit ein bisschen Glück aber auch das erhoffte Remis werden können.

In der kommenden Woche bestreiten die Badener mit drei Spielen in vier Tagen das Saisonfinale. Donnerstag den 8. April um 17 Uhr spielen wir in Stockerau, Samstag den 10. April (14 Uhr) muß man die lange Reise nach Innsbruck antreten und Sonntag den 11. April (15 Uhr) folgt das letzte Spiel der Saison in eigener Halle gegen den UTTC Salzburg. Die Spiele vom 8. und 11. April könnt ihr wieder im » Live Stream « anschauen.