Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Die letzten Heimspiele unserer Herren Bundesliga

Veröffentlicht am April 5, 2013

Sonntag, den 7. April um 10 Uhr folgt das Spiel gegen den designierten Meister TTV WIENER NEUDORF. Die Neudorfer treten mit der absoluten Nr.1 der Liga dem Polen Wojciech KOLODZIEJCZYK an die Platte. Abgerundet wir diese starke Mannschaft von der Nr.2 der Einzelrangliste Tarek AL-SAMHOURY und dem BAC-Leihspieler, dem 18jährigen David SERDAROGLU, hinter Andreas LEVENKO die Nr.2 in Österreich. Erwartet wird also Spannung pur mit hochklassigen Spielen und mit der Unterstützung der Zuseher wird hoffentlich einiges möglich sein.

Als „Beigabe“ wird am Samstag um 11 Uhr der TT WIENER SPORTCLUB sein Heimspiel der 1. Herren-Bundesliga gegen den UTTC OBERWART bei uns in Baden austragen. Ihr könnt euch somit in Baden selbst einmal ein Bild der stärksten österreichischen Liga machen. Weiters finden am Samstag zeitgleich noch einige Spiele von unterklassigen Mannschaften des Badener AC statt.

Wir laden Euch ganz herzlich ein unsere Mannschaft aktiv zu unterstützen und freuen uns auf euren Besuch.