Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Die nächste Medaille für BAC Youngster Marc Sagawe

Veröffentlicht am April 11, 2022

Linz war am Wochenende Austragungsort der 4. WIN Turnierserie 2022

Marc Sagawe vom Badener AC Tischteiis - Bronzemedaille bei der 4. WIN Turnierserie 20221Bei der neu geschaffenen WIN Turnierserie am vergangenen Wochenende schaffte der 18jährige die nächste Top Platzierung. Eine Woche nach seinen zwei österreichischen Meistertiteln und seiner Bronzemedaille bei den österreichischen U19 Tischtennis Meisterschaften holte er dieses Wochenende eine weitere Bronzemedaille. Bei dieser Turnierserie treten die besten Nachwuchsspieler des Landes in verschiedenen Gruppen gegeneinander an. Marc SAGAWE spielt in der Topgruppe 1 und konnte dort den guten dritten Rang belegen und die Bronzemedaille holen. Sieger wurde sein ÖM Doppelpartner Andre Pierre KASES.