Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

DONIC Liga – Angstgegner in die Knie gezwungen

Veröffentlicht am September 21, 2016

außerdem mussten mehrere Spieler leicht angeschlagen in das Match gehen. Trotz dieser äußerst ungünstigen Voraussetzungen gelang es unserer 2. Mannschaft knapp, aber doch mit 8:5 siegreich zu bleiben und einen tollen Saisonstart zu feiern. Besonders überragend die Leistung unseres Neuzugangs Mahdi AHMADYAN, der in drei Spielen lediglich zwei Sätze abgab und mit einer 3:0 Bilanz voll überzeugen konnte. Auch unser Routinier in der Mannschaft, Armond BOLBOLIAN, zeigte wieder tollen Kampfgeist und konnte alle seine drei Spiele knapp für sich entscheiden. Georg SCHWARZMANN konnte einen weiteren Punkte beisteuern sowie den achten Punkt durch das Doppel BOLBOLIAN/SCHWARZMANN. Danach wurde noch gemeinsam mit unseren „weiblichen Fans“ auf den Sieg angestoßen und durchaus vorhandenes Verbesserungspotenzial diskutiert. 😉 Weiter geht es für unser Donic Liga Team am kommenden Samstag, dem 24.9. um 15 Uhr in eigener Halle mit dem abermals sehr schweren Spiel gegen den Titelmitfavoriten aus WIENER NEUDORF. Man darf gespannt sein, ob das Team wieder in Vollbesitz seiner Kräfte dagegen halten kann und der eine oder andere Punkt möglich sein wird.