Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

DONIC Liga-Mannschaft stößt auf Platz 2 in der Tabelle vor

Veröffentlicht am November 12, 2014

„Vorläufig“ aus jenem Grund, weil das Spiel vom Schiedsrichterteam bei 8:1 als für beendet erklärt wurde, obwohl laut aktueller Meisterschaftsausschreibung zumindest zehn Matches zur Austragung hätten kommen müssen. Nun muss laut Verband das letzte abgebrochene Einzel zwischen Georg SCHWARZMANN und Thorsten HUBER beim Stand von 2:2 in Sätzen innerhalb der nächsten 14 Tage fertig gespielt werden und danach steht erst fest, ob es nun ein 8:2 oder 9:1 Sieg sein wird. Leider sehr ärgerlich für uns Spieler, dass die Schiedsrichter nicht mal ihr eigenes Fach zur Genüge beherrschen. » Spielbericht «

Den Sonntag darauf war WIENER NEUDORF 3 beim BADENER AC 2 zu Gast und wurde gut 150 Minuten später mit einem 8:5 Sieg für den BAC wieder auf Heimreise geschickt. Besonders mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung, alle vier Spieler punkteten im Einzel, konnte man diesmal voll überzeugen. Nun stehen vorerst drei Wochen Meisterschaftspause an, in welcher man in der Zwischenzeit auf Platz zwei in der Tabelle aufscheint. Eine tolle Platzierung für unser Team, nach einem derart schwachen Saisonstart mit äußerst vermeidbaren Niederlagen.