Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

DONIC Liga

Veröffentlicht am März 12, 2013

Einzig gegen Amir AHMED hatte Zilli an diesem Tag keine Chance. Der Mann des Tages war jedoch diesmal Pepi HAFIZ. Er bezwang nicht nur KIESSLING und STEINGASSNER, er fügte auch seinem ehemaligen Mannschaftskollegen DOPPLER seine erst 3. Niederlage zu und verhinderte so auch Martin’s Sprung auf Position 1 der Einzelrangliste. Pepi spielte wirklich hervorragend und führte auch schon mit 2:1. Der 4. Satz ging nach Matchbällen doch noch an DOPPLER, aber im 5. konnte Pepi noch einmal zulegen und so den Sieg nach Baden holen. Auch gegen AHMED lieferte sich Pepi einen großen Kampf indem er diesmal in 5 engen Sätzen leider das Nachsehen hatte. Die beiden Youngsters Christian KLEEMAIER und Michi HOFMANNRICHTER kämpften brav, konnten jedoch diesmal keinen Sieg beisteuern. Einzig in der Partie von Christian gegen den jungen STEINGASSNER (den er auch schon besiegt hat) keimte etwas Hoffnung auf, am Ende mußte er aber doch die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Auf jeden Fall waren es hochklassige Spiele die diesmal in Baden geboten wurden und man konnte dem Favoriten doch einige Gegenwehr leisten.