Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Einladung zu den Heimspielen der 1. Herren Bundesliga

Veröffentlicht am November 18, 2015

Sonntag, 22. November um 10 Uhr der ASKÖ GLAS WIESBAUER MAUTHAUSEN
Ein ganz entscheidendes Spiel um den Ligaerhalt. Beim Opening konnten wir diese Mannschaft bereits sensationell besiegen. Sollte uns das noch einmal gelingen, ist das sehr wahrscheinlich bereits eine Vorentscheidung für den Rest der Saison. Die Mannschaft ist mit dem ehemaligen Nationalteamspieler Bernhard PRESSLMAYER und den beiden jungen Kaderspielern Simon PFEFFER und Martin STORF sehr ausgeglichen und ein spannendes Spiel wird erwartet.

Sonntag, 22. November um 16 Uhr der UTTC OBERWART
Die Burgenländer haben eine neuformierte Mannschaft. Zwei ungarische Legionäre, Victor VAJDA und Zoltan ZOLTAN und mit Mathias HABESOHN, der 2. Bruder von Österreichs Herren-Doppel Europameister Danny Habesohn, einen weiteren guten österreichischen Spieler.

Spiellokal:
BADENER AC-TT ● Sportcenter Baden ● Waltersdorferstraße 40

Mit sportlichen Grüßen
BADENER AC-Tischtennis