Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Erster Landesmeistertitel für den Badener AC-TT zum Saisonstart

Veröffentlicht am September 10, 2013

Hofmannrichter und Kleemaier spielen bei den U21 Manschaftsmeisterschaften groß auf

U21-Landesmeister 2013-2014 Hofmannrichter und KleemaierDie neue Saison hat noch nicht einmal richtig Fahrt aufgenommen und der Badener AC hat bereits seinen ersten Nö-Landesmeistertitel eingefahren. Bei der U21 Mannschaftsmeisterschaft in Tulln konnten sich die beiden 16jährigen Nw-Talente Michi HOFMANNRICHTER und Christian KLEEMAIER ungeschlagen den Nö-Landesmeistertitel sichern. Mit Siegen über die SG TT Amstetten, St. Andrä-Wördern, Tulln 1 und Tulln 2 wurde doch etwas überraschend die gesamte Konkurrenz in dieser Altersklasse bezwungen und mit einem Spielverhältnis von 4:1 sind die beiden Youngsters auch in der Einzelrangliste ganz vorne dabei. Wir gratulieren ganz herzlich.