Werde Mitglied 😊

Badener AC – Tischtennis

Zu News (aktuelle Saison)

Hart erkämpfte Punkte für die BAC Mädels in der easyTherm Bundesliga

Veröffentlicht am März 29, 2017

Dafür gab es im zweiten Spiel des Tages ein überraschendes 5:5 Unentschieden gegen den Drittplatzierten ESV POST GRAZ mit den starken Legionärinnen Ema TOPLEK und Eszter Krisztina KATONA. Jessi ZLATILOVA agierte in Bestform und konnte beide Spielerinnen bezwingen und als Draufgabe noch einen Sieg über Julia UNTERWEGER beisteuern. Sehr stark auch Branca PASALIC die ebenfalls, doch etwas überraschend TOPLEK schlagen konnte und auch gegen UNTERWEGER siegreich blieb. Und die BAC Damen hatten durchaus Chancen dieses Spiel zu zweit zu gewinnen, denn Branca mußte sich KATONA erst im 5. Satz knapp geschlagen geben und im entscheidenden Doppel führten die Badenerinnen sogar mit 2:0 ehe ihnen die Kraft ausging und das Spiel in 5 Sätzen noch abgeben mussten. Am Sonntag gabe es dann noch einen kampflosen Sieg über den Tabellenletzten SG POTTENBRUNN und der BADENER AC liegt somit weiterhin am 9. Tabellenrang.